Sportliche Vielfalt erleben: Landesmeisterschaften TGM/TGW/SGW

Wir freuen uns, die bevorstehenden Landesmeisterschaften der Turngruppen TGW, TGM und SGW ankündigen zu dürfen, die am 4. Mai 2024 in Uetze stattfinden werden. Diese Veranstaltung, ausgerichtet vom VfL Uetze und der NTJ, verspricht jede Menge Spaß, spektakulären Sport und spannende Wettkämpfe.

Aus ganz Niedersachsen nehmen 45 erstklassige Mannschaften teil, darunter auch vier Teams vom VfL Uetze.

Die Vielfalt der Disziplinen, die bei diesen Meisterschaften angeboten werden, ist beeindruckend. Von Turnen in der Gruppe über mitreißendes Tanzen bis hin zu eleganter Gymnastik mit Handgeräten, melodischem Singen, packendem Staffellauf, herausforderndem Schwimmen, präzisem Werfen und spannendem Orientierungslauf – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Gruppen wählen drei oder vier Disziplinen aus und starten mit sechs bis zwölf teilnehmenden Personen in unterschiedlichen Altersklassen.

Wir laden alle Sportbegeisterten herzlich ein, Teil dieses aufregenden Events zu sein und die aktiven Sportlerinnen und Sportler anzufeuern, während sie ihr Bestes geben, um den Titel der Landesmeister zu erringen. Für die Zuschauenden wird es die Möglichkeit geben sich zwischendurch mit Brötchen, Bratwurst, Waffeln oder Eis zu stärken. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, die Wettbewerbe starten in der Großsporthalle um 09:00 Uhr.

Weitere Informationen und Startzeiten werden wir hier auf der Internetseite und auf Instagram teilen.

Lichtblick OptikAugenkleider UetzeFamilotel Family Club HarzOle Siegel SportsGebrüder Deneke GmbH & Co KG

04.05.2024 09:00

Landesmeisterschaften der Turngruppen TGM, TGW und SGW

Großsporthalle Uetze

Es sind keine Ergebnisse eingetragen.

Gestern Online: 482

Letzter Monat: 20588