Kind anmelden

Wir haben derzeit eine Gruppe: • (Mo-Mi): 8:30-11:30 Wenn Sie Interesse an einem Spielkreisplatz für ihr Kind haben, können Sie per E-Mail (Spielkreis@vfluetze.de) oder über unser Anmeldeformular eine unverbindliche Anfrage stellen. Wir treten dann mit Ihnen in Kontakt und teilen Ihnen mit, ob noch ein Platz frei ist, und geben Ihnen weitere Informationen zur Anmeldung.

Bitte geben Sie folgende Informationen mit an

Angaben zum Kind

• Vorname, Name:
  • geboren am:
  • Spielkreisplatz gesucht ab:

Angaben eines Elternteils

• Vorname, Name:
  • Straße/Nr.:
  • PLZ/Ort:
  • Telefon:
  • Mobil (optional):
  • E.Mail:

Merkblatt zum Datenschutz

Weitere wichtige Informationen zum Verein für Leibesübungen Uetze e.V.

• Der Spielkreis Bärenhöhle ist eine Sparte des VfL Uetze. Für Sie konkret bedeutet das, dass ihr Kind für den Besuch des Spielkreises im VfL Uetze Mitglied sein muss. Sollte das Kind noch nicht Mitglied im VfL Uetze sein, erhalten Sie ebenfalls eine entsprechende Beitrittserklärung von uns.

• Das hat den Vorteil, dass ihr Kind durch den Verein während des Aufenthalts im Spielkreis versichert ist. Außerdem haben Sie die Möglichkeit ihr Kind in anderen Sparten des VfL (z.B. Kinderturnen) anzumelden.

• Für die Vereinsmitgliedschaft im VfL Uetze e.V. fällt (zusätzlich zum Spartenbeitrag für den Spielkreis) ein jährlicher Mitgliedsbeitrag an. Weitere Informationen dazu finden sie auch auf www.vfl-uetze.de

Spielkreis Bärenhöhle des VfL Uetze e.V. Dollberger Straße 22

31311 Uetze

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns, dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail an:

Anfahrt

Unser Spielkreis befindet sich im alten Rathaus in der Dollberger Straße 22 in Uetze direkt an der Bushaltestelle "Marienstraße". Parkplätze befinden sich direkt vor dem Spielkreis an der Dollberger Straße, sowie in größerer Zahl ca. 100m entfernt. Für Fahrradfahrer gibt es einen kombinierten Geh- und Radweg entlang der Dollberger Straße. Vor dem Haus befinden sich Fahrradständer. Neben dem Spielkreis nutzen wir auch die Sporthalle des VfL Uetze in der Wilhelmsstraße in Uetze.

Ole Siegel SportsAhrens RaumausstattungLichtblick OptikOLAF ZAHN

04.04.2024 19:00

Einladung an die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung

Clubraum des Schützenvereins Uetze, Marktstraße 11

Es sind keine Ergebnisse eingetragen.

Gestern Online: 796

Diesen Monat: 13982