Handball Herren 1 News

17 Jul

Neues Logo für HSG Nord Edemissen/Uetze

Zum baldigen Start der nächsten Saison und nach Zusammenschluss unserer Uetzer Handballer:innen mit der HSG Nord präsentieren wir uns in neuem Look.

31 Mai

1. Herren - letztes Heimspiel fällt aus

Das letzte Heimspiel der 1. Herren am morgigen Mittwochabend findet nicht statt!

29 Mai

1. Herren - letztes Heimspiel

Am Mittwoch, 01.06.22, fliegt für unsere 1. Herren um 20 Uhr zum letzten Mal in dieser Saison der Ball in heimischer Halle.

23 Mai

Spielankündigung - 1. Herren am Mittwoch zur prime time

Wer am Wochenende nicht genug bekommen hat, hat Mittwoch die Chance auf noch mehr Regionsoberliga-Handball.

04 Mai

VFL UETZE WIRD ZUR HSG NORD UETZE/EDEMISSEN

Aus zwei mach eins - Uetzer Handballsparte tritt Handballspielgemeinschaft bei.

12 Mär

1. Herren & B-Jugend fällt aus | 12.03.22

Die für den 12.03.22 angesetzten Spiele der 1. Herren und männlichen B-Jugend fallen aus

10 Mär

Spielankündigung - Kleiner Heimspieltag

12.03. & 13.03.2022: Jugend und 1. Herren als Gastgeber

29 Nov

Handball-Spielbetrieb bis vorerst 31.01. ausgesetzt

Heute hat die Handballregionen beschlossen, den Spielbetrieb bis vorerst 31.01. komplett auszusetzen.

10 Nov

Ab sofort 2G bei Heimspielen der Handballsparte

Da bisher sämtliche Besucher unserer Heimspiele geimpft oder genesen waren, haben wir uns dazu entschlossen, ab sofort das 2G-Modell einzuführen.

24 Sep

Wichtige Informationen für Zuschauer bei Heimspielen

Wie versprochen haben wir hier noch einmal alle wichtigen Information für euren Besuch bei unseren Heimspielen während der Corona-Pandemie zusammengefasst.

Ole Siegel SportsVGH  Andreas BrenneckeHendel Nachfolger GmbHAugenkleider Uetze

Nächstes Spiel

20.04.2024 19:15

SG VfL Wittingen/Stöcken

HSG Nord Edemissen/Uetze

Letztes Spiel

13.04.2024 18:30

HSG Nord Edemissen/Uetze

33

TSV Wietzendorf

30

Tabelle Landesliga Männer Ost

1. Handballverein Lün.

28:8

2. MTV Eyendorf

27:11

3. SG VfL Wittingen/S.

23:11

4. TSV Wietzendorf

21:15

5. MTV Dannenberg

19:19

6. HSG Nord Edemissen.

17:17

7. TuS Bergen

16:20

8. MTV Groß Lafferde .

15:21

9. SG Zweidorf/Bortfeld

13:23

10. MTV Vorsfelde II

11:25

11. BTSV Eintr. Brauns.

8:28

Login

Jetzt Online: 6

Heute Online: 763

Gestern Online: 554

Diesen Monat: 10900

Letzter Monat: 25198

Total: 567897