Freundschaftsspiel...

... bei dem Vfl Westercelle und dem VSG Aller-Oker

vs. Bezirksligamannschaft VSG Aller-Oker

Am 13.10.21 haben wir gegen die erste Damenmannschaft aus Meinersen/Müden gespielt. Wir konnten mit guten Aufschlägen und Spielvariationen alle 4 Sätze für uns gewinnen.

Auch unsere neuen Zugängen hatten die Chance sich einen Überblick über eine Spieltagssimulation zu machen.

Hinzukommend haben unsere "frischen" C-Schiedsrichter die Möglichkeit, den im Juni erlernten Stoff in Praxis umzusetzen und für die nächsten Spieltage zu üben.


Dann Zack die Bohne...

heiß wie _____ ?


Falls du den Spruch noch nicht kennst, bist du herzlich zu unseren Punktspielen eingeladen.



vs. Landesligamannschaft Vfl Westercelle

Nach was sieht das Bild denn aus:  gewonnen oder verloren?

Unsere Freude lag am vergangenen Dienstagabend nicht an dem Sieg sondern an der erbrachten Leistung und an dem Bier . Leider konnten wir nur einen der vier Sätze gewinnen und mussten uns mit einem 3:1 geschlagen geben.

Aber dafür haben wir uns wirklich "ins Zeug gelegt" und der Mannschaft aus Westercelle große Schwierigkeiten bei der Annahme bereitet.


Hast du unser Lächeln nicht satt?

Dann komm doch am 13.11.21 um 15 Uhr in die große Halle des Gymnasiums Uetze und unterstütze uns!

Für Verpflegung ist gesorgt... aber da Corona noch nicht vorbei ist wird das 3G-Modell eingehalten.

Wir freuen uns auf dich!


Fliesen Wadewitz GmbHBKM Stahl- und Anlagenbau GmbHWindStrom Erneuerbare EnergienBenckendorf BauunternehmungMaik Albertini Erdbau GmbH

Termine

04.04.2024 19:00

Einladung an die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung

Clubraum des Schützenvereins Uetze, Marktstraße 11

Ergebnisse

Volleyball Damen

VfL Westercelle

3

VfL Uetze

0

Besucher

Jetzt Online: 33

Heute Online: 716

Gestern Online: 796

Diesen Monat: 14065

Letzter Monat: 18073

Total: 545864