AbschlußTour vom 28.08.

Auch in diesem Jahr konnten wir nur eine Tagestour unternehmen. Die Wetterprognose war sehr schlecht und wir hatten kurz überlegt die Tour abzusagen, haben uns aber um 9 Uhr am Hoopte getroffen und dann entschieden, dass wir fahren. Im Nachhinein hat sich das als eine gute Entscheidung herausgestellt. Bis auf einen kurzen Schauer sind wir bei trockenen und tw. sogar sonnigem Wetter gefahren. Also ideal. Los ging es über Eltze, Plockhorst und Eickenrode Richtung Gifhorn. Dabei sind wir noch durch Dalldorf, Leiferde und Winkel gefahren, bis wir dann in Gifhorn angekommen sind. Dort gab es die erste Brotzeit in Form von Schlauchsteak und Hopfenkaltschale. Gut gestärkt ging es dann über Wilsche nach Müden, weiter über Meinersen, Seershausen, Ohof, Eltze zurück nach Uetze. Insgesamt standen ca. 67 km auf dem Tacho. Krönender Abschlus war, wie üblich, beim Vereinsvorsitzenden bei lecker Speis und Trank.  Am 20.09. geht es wieder in die Halle (sofern es coronabedingt möglich ist).

Tour vom 05.07.

Diesmal ging es über Bröckel, Eicklingen, Wienhausen mit Boxenstop im Rodizio in  Oppershausen. Gut gestärkt weiter über die Aller nach Nordburg, Langlingen, dann über Bröckel wieder zurück. Insgesamt haben wir 4 x die Aller überquert und insgesamt waren es  diesmal 41 km.

Tour vom 21.06.

Diesmal ging es in südliche Richtung, über Benrode, Dedenhausen, Eddesse, bis Abbensen, dann über Oelerse und Dollbergen wieder zurück. Ab Oelerse fing es dann aber doch an zu regnen, so dass wir in Dollbergen einen Boxenstop gemacht haben. Insgesamt standen danach 27 km auf dem Tacho.

Sparkasse Goslar Peine HildeshBEWEBenckendorf BauunternehmungGebrüder Deneke GmbH & Co KG

04.04.2024 19:00

Einladung an die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung

Clubraum des Schützenvereins Uetze, Marktstraße 11

Es sind keine Ergebnisse eingetragen.