Ende Januar war es nach dreijähriger Wartezeit endlich wieder soweit und wir konnten unsere Show Zeitreise auf die Bühne bringen. Ein voller Erfolg für uns Alle, bei vier ausverkauften Vorstellungen und viel Lob von den Zuschauern, Freunden und Verwandten.

Dafür hat sich die viele Arbeit und die Mühe aller Helfer gelohnt. Am Sonntagabend haben wir dann glücklich aber reichlich erschöpft alles wieder abgebaut. Nun haben wir wieder zwei Jahre Arbeit vor uns, um rund um das neue Motto Tanzideen und das Drumherum zu entwickeln- denn nach der Show ist immer auch vor der Show!

Hier noch mal ein kleine Bildernachlese von unserem Showwochenende.

(Fotograph war Dirk Grünheit)












Musikalarm

Varia

Varia

Proud

Proud

Proud

Sunbeam

Sunbeam

Sunbeam

Happy Feet

Happy Feet

Ambition

Ambition

Ambition

Footprints

Footprints

FaiTanzt

FairTanzt

Vision

Vision

Easy


Easy

Parentes


Parentes

Parentes

Varied und Happy Feet

Varied und happy Feet

All4One

All4One

Moderation

Uetzer Luft

Uetzer Luft

Moderation

Mysteries

Mysteries

Mysteries

Clayton Stonehouse Immobilien BEWEPawils ElektromaschinenbauMaik Albertini Erdbau GmbH Eric Böttger Physiotherapie

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Ergebnisse

Es sind keine Ergebnisse eingetragen.

Besucher

Jetzt Online: 10

Heute Online: 857

Gestern Online: 554

Diesen Monat: 10994

Letzter Monat: 25198

Total: 567991